Kostenabrechnung online

In diesem Jahr bitten wir Sie, die Kostenabrechnung online auszufüllen und abzusenden. Dazu erhalten Sie am ersten Tag nach Ihrer Veranstaltung oder am ersten Tag nach der letzten Veranstaltung einer Veranstaltungsreihe eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten zum System.

Hier finden Sie eine kurze Anleitung zum Ausfüllen und Abschicken der Kostenabrechnung online:

1. Loggen Sie sich über den Link in der E-Mail mit Ihren genannten Zugangsdaten ein;
2. Füllen Sie in das Formular "Kostenabrechnung nach Veranstaltung" Ihre finale Kostenabrechnung ein;
3. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit dem Haken "Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben"
4. Klicken Sie auf den Button "Speichern & Schließen";
5. Wechseln Sie zu Ihren Veranstalterdaten (linke Seitenspalte Button "Veranstalter" > In Tabelle Klick auf Ihre Veranstalterdaten);
6. Klicken Sie in dieser Ansicht am unteren Bildschirmrand auf den Button "Kostenabrechnung senden", um die Kostenfreigabe anzufordern;
7. Es wird eine Benachrichtigungsmail an die Geschäftsstelle des Kultursommers Südhessen gesendet, die Ihre Kostenabrechnung überprüft.

Die verwendeten Werbemittel (Plakat, Flyer etc.) sowie Presseberichte (sofern vorhanden) senden Sie bitte (möglichst als pdf-Datei) an kuss@rpda.hessen.de

Vielen Dank!    

 

 

 

 

 

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter:
Tel.: 06151 124396
E-Mail: kuss@rpda.hessen.de