Aktuelles Do., 2.08.18

Festival Sound of the Forest ist abgesagt!!

Wir sind sehr betroffen und traurig erfahren zu haben und euch mitteilen zu müssen, dass das Sound of the Forest Festival diese Woche (03.-05.08.) leider abgesagt werden muss.

"Das Festival Sound of the Forest, das von diesem Donnerstag bis Sonntag zum zehnten Mal am Marbachstausee steigen sollte, fällt aus. Die Veranstaltung ist am Mittwochnachmittag von der Stadt Oberzent als zuständiger Ordnungsbehörde angesichts der Trockenheit und der daraus resultierenden Waldbrandgefahr untersagt worden. [...]"
tfk, Echo-online, 01.08.2018

Den ganzen Artikel findet ihr auf der Seite des Echo-Online.

Ganz wichtig zu wissen:

Bitte reist nicht an! Das könnte euch in schwerwiegende Gefahr bringen! Bitte campt nicht wild im Wald, raucht nicht und macht kein offenes Feuer! Ihr bringt damit euch und andere in Lebensgefahr!

Wir drücken die Daumen, dass dieses Jahr, den Veranstaltern und allen ehrenamtlichen Helfern nicht der Mut genommen wurde, um hoffentlich zum nächsten Jahr das 10-jährige Jubiläum gebührend nachzuholen.