Skulpturenpark 2017
So., 4.07.21 - So., 29.08.21, 11:00 - 14:00 Uhr | Mörfelden-Walldorf

23. Skulpturenausstellung
Skulpturen im Park 2021

Skulpturen im Park 2021

Dieter Oehm, Katrin Paul,
Ranja Röder, Wanda Pratschke,
Maximilian Verhas, Ulrich Jung,
Peter Scheibe-Teplitz, Jens Grundschock,
Nicole Jänes, Sascha Boldt

2021 verwandelt sich der Bürgerpark in Mörfelden zum 23. Mal zu einem Open-Air-Ausstellungsraum. Eingeladen zur Bewerbung waren bereits im vergangenen Jahr bildende Künstlerinnen und Künstler der Bereiche Skulptur, Installation und Objektkunst.

Vernissage am 4. Juli, Beginn 11 Uhr
mit Eröffnungsreden und musikalischer Begleitung


Finissage am 28. August, Beginn: 11 Uhr
mit Verleihung der Preise und musikalischer Begleitung

Der seit 1998 jeweils im August stattfindende Skulpturenpark steht für den hohen Stellenwert der Kunst und Kultur in Mörfelden-Walldorf.

Im Rahmen der Ausstellung erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Begleitprogramm.

Beginn 11:00 Uhr

Eintritt frei

Website
Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter
Stadt Mörfelden-Walldorf

Adresse

Bürgerpark am Bürgerhaus Mörfelden
Blumenstraße / Ecke Parkstraße
64546 Mörfelden-Walldorf