So., 2.07.23, 15:00 Uhr | Mühlheim am Main

25 Jahre Kulturhalle Schanz
eine Reise durch die Zeit

25 Jahre Kulturhalle Schanz - Jubiläum

Eine Reise durch die Zeit

Duo Ohrenschmaus, Banjoory, Kera Mono, Katha und Irina, Ohne Fronten, Revolte Tanzbein uvm.

Die Kulturhalle Schanz ist ein Platz der Vielfalt, Kultur und musikalischen Förderung in Mühlheim am Main. Das schon seit 25 Jahren. Mit unserem Festival feiern wir knapp 3 Jahrzehnte Musik,Theater, Comedy und Kleinkunst. Hier kommt jede Altersgruppe auf Ihre Kosten.Newcomer sowie Schanzer Szenegrößen sorgen gemeinsam 3 Tage lang für gute Stimmung.

Lag die Zahl der Veranstaltungen des im Hause ansässigen Vereins kulturfabrik eigenArt e.V. anfangs noch bei 4-5 im Monat. Mit unserem Standort erschließen wir ein diverses und multikulturelles Publikum, welches vor allem gerne wegen unserer fairen Preise, jugendkulturellem und generationsübergreifendem Angebot zu uns kommt.

Showdown am 3. Tag des 25 Jahre Kulturhalle Schanz Festivals. Mit Banjoory und Duo Ohrenschmaus stehen Schanzer Größen auf der Bühne. Auch Kera Mono, Katha und Irina begleiten die Kulturhalle schon seit Jahrzehnten. Geboten wird Reggae, Pop-Rock und Folk vom Feinsten. Für Alt und Jung, jeder wird hier fündig!

Es wird einen Außenbereich mit Biergarten (Essen und Trinken) sowie Kleinkunst und diversen Informationsständen geben. Aktuell planen wir mit Viva Con Augua, Bunt statt Braun, Random Clothing, Rock n Owl und Austellungen (Bilder, Fotografien, Gegenstände aus dem Theaterstück Künig Henninger und mehr) aus den letzten 25 Jahren Schanz

Beginn 15:00 Uhr

Einlass 14:00 Uhr

VVK

25,00 €

AK

31,00 €

Veranstalter

kulturfabrik eigenArt e.V.

Adresse

Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main

Kontakt

Tel.: 06108 791247
E-Mail: mbill@schanz-online.de

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Kulturhalle Schanz Mühlheim am Main liegt direkt am Bahnhof Mühlheim. Vom Bahngleis zur Halle sind es 2 Minuten Fußweg.

Informationen zur Barrierefreiheit

Wir besitzen eine Tribühne für Rollstuhlfahrer:innen und eine extra Toilette für Mobilitätseingeschränkte Personen und Rollstuhlfahrer:innen. Wir bitten Rollstuhlfahrer:innen sich vorab anzumelden.