Auerbacher Schlossfestspiele 2013 "Sommernachtstraum" / Theaterproduktion Hoffmann Wacker
Fr., 13.07.18, 20:00 Uhr | Bensheim - Auerbach

Auerbacher Schlosfestspiele 2018
"Glorious!" von Peter Quilter

Auerbacher Schlossfestspiele: "Glorious!" von Peter Quilter

Komödie

Ingrid Hoffmann, Sascha Stegner, Yvonne Vogel, Rebekka Herl, Franz Wacker u.a. / Theaterproduktion Hoffmann Wacker

Die Geschichte der Florence Foster Jenkins, der schlimmsten Sängerin
der Welt!
Florence wollte immer Sängerin werden. Aber der Vater - ein Bankier - verbot es ihr zu singen. Durch eine Mittelohrentzündung erlitt sie einen Gehörschaden. Trotzdem gelingt es ihr, als Sängerin aufzutreten - und erfüllt sich so ihren Lebenstraum.

"Es gibt Leute, die sagen, ich könne nicht singen! Aber nennen sie mir einen, der zu sagen wagt, ich singe nicht! Und niemand, niemand außer dem lieben Gott wird mich davon abhalten!"

Bei Regen findet die Aufführung in der Kulturscheune des Auerbacher Schlosses statt.

Beginn 20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr

VVK
27,00-29,00 €

AK
31,00 €

Tickets online kaufen

Veranstalter
TSV Rot-Weiss Auerbach 1881 e.V.

Anfahrt

Adresse

Auerbacher Schloss / Schlosshof
Ausserhalb 2
64625 Bensheim - Auerbach