©Jana Kay und Paperback/Abdruck honorarfrei
Sa., 15.09.18, 19:30 - 21:00 Uhr | Bad König

AUTOREN IN DER RENTMEISTEREI
Lesung mit Andreas Föhr aus "Schwarzwasser"

AUTOREN IN DER RENTMEISTEREI

Andreas Föhr liest aus "Schwarzwasser"

Der Tegernsee als Krimi-Kulisse: Spiegel-Bestsellerautor Andreas Föhr mit dem 7. Kriminalfall für sein ungleiches Tegernseer Ermittler-Duo, Kommissar Clemens Wallner und Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner, liebevoll "Leichen-Leo" genannt! Krimi-Fans und ganz besonders Bayern-Krimi-Fans dürfen sich wieder auf Hochspannung vom Feinsten freuen.

Tatort Tegernsee - Bestsellerautor Andreas Föhr stellt seinen 7. Kriminalfall mit dem Kultermittlerduo Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner vor. Alle Fans des gepflegten Bayernkrimis erwartet Hochspannung und ausgefeilte Vortragskunst.

Andreas Föhr schrieb u.a. Drehbücher für die "SOKO 5113", für "Ein Fall für zwei" und den "Bullen von Tölz". Für seinen Debütroman "Der Prinzessinnenmörder" erhielt er den begehrten Friedrich-Glauser-Preis.

Beginn 19:30 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

VVK
12,00 €

AK
15,00 €

Veranstalter
Stadt Bad König und Literaturhandlung Paperback

Anfahrt

Adresse

Rentmeisterei Bad König
Schloßplatz 1
64732 Bad König