(c) BüchnerBühne / Oliver Kai Müller Erzähl mir was!
Sa., 20.06.20 - Mo., 30.11.20 | Groß-Gerau

Erzähl mir was!

Onlineveranstaltung: Oliver Kai Müller erzählt Märchen aus aller Welt

Oliver Kai Müller

Beim Festival "Volk im Schloss“ im Groß-Gerauer Schloss Dornberg begeistert er seit Jahren im „Märchenzelt im Zauberwald“ junge & junggebliebene Festivalbesucher mit seiner Erzählkunst. In einer neuen Video-Reihe der BüchnerBühne "Erzähl mir was“ wird er für kleine & große Menschen Märchen aus aller Welt erzählen & nachspielen!

Die Dauer der Videos betragen jeweils 5 bis 15 Minuten.

Gemeinsam mit Theaterleiter Christian Suhr wurde hierfür ein Format entwickelt, das den Fokus auf die Sprache und den Zauber der Erzählweise lenkt.
Geeignet für Menschen ab 5 Jahren.
Ziele: Sprachvermittlung und Ermutigung zum Nacherzählen.

Eintritt frei

Website
Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter
Kreis und Stadt Groß-Gerau mit BüchnerBühne Riedstadt e. V.

Adresse

Online in der KUSS-Videogalerie
Aber auch hier: https://youtu.be/svkA_ihNX70