Renate Barth / © Diogenes Verlag
So., 1.11.20, 17:00 Uhr | Pfungstadt

Ingrid Noll liest

Lesung ihres Buches "Goldschatz"

Ingrid Noll

Fünf junge Leute wollen es der Wegwerfgesellschaft zeigen: Tante Emmas altes Bauernhaus soll in eine alternative Studenten-WG verwandelt werden. Doch für die Renovierung fehlt das Geld. Da taucht in Emmas Trödel ein Säckchen mit Goldmünzen auf. Aber der Schatz holt sie nicht etwa aus der Bredouille - er führt sie eher mitten hinein...

Karten gibt es im Vorverkauf über: 06157 3359.

Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt zu Bestsellern wurden. 2005 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis der Autoren für ihr Gesamtwerk.

Beginn 17:00 Uhr

VVK
8,00-12,00 €

Website
Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter
Kulturkreis Darmstadt-Dieburg e.V.

Adresse

Säulenhalle des Historischen Rathauses in Pfungstadt
Kirchstr.1
64319 Pfungstadt

Kontakt

Tel.: 06157 86210
E-Mail: ameyha@web.de