(c) Mario Andreya // Lars Reichow
Do., 23.06.22, 20:00 - 22:30 Uhr | Bürstadt

Lars Reichow

ICH

Lars Reichow

»Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. »Ich!» – An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender „Bravo“-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen.

Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne.

Lars Reichow ist vielfacher Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator. Reichow ist »Ich!» - Die Rolle seines Lebens!

Beginn 20:00 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

VVK
bis 31,35 €

AK
32,00 €

Tickets online kaufen

Website
Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter
Kulturbeirat Bürstadt

Adresse

Bürgerhaus Bürstadt
Rathausstraße 2
68642 Bürstadt

Kontakt

Tel.: 06206 701233
E-Mail: kultur@buerstadt.de