(c) Diana Birk // Nikita Miller
Fr., 6.08.21, 20:00 Uhr | Dreieich

Luft & Liebe
Kulturelle Grundversorgung Dreieich

Nikita Miller

Auf dem Weg ein Mann zu werden - Comedy

Nikita Miller

Mit Kabarett-Comedy, Konzerten und Literatur möchten wir auch im Jahr 2021 das kulturelle Leben Dreieichs und der Region bereichern. Die Parkterrasse am Bürgerhaus bietet dafür das ideale OpenAir-Ambiente. Wir freuen uns auf regional und bundesweit bekannte Künstler*innen, die auch im Sommer 2021 eine Kulturelle Grundversorgung gewährleisten.

Das Programm Luft & Liebe 2020 hat gezeigt, dass es möglich ist, auch unter erschwerten Hygienevorschriften entspannte und bereichernde Kulturveranstaltungen anzubieten. Dieses Programm ist geplant für den Fall, dass die Burgfestspiele Dreieichenhain wegen weiter anhaltenden Abstandsregelungen nicht stattfinden können.

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“ Doch was macht einen Mann aus?

"Brauche ich einfach nur viel Geld? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit Männern?"
Beim Ausleben fremder Prinzipien wird er immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen.

Beginn 20:00 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

VVK
15,00 €

AK
15,00 €

Tickets online kaufen

Website
Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter
Bürgerhäuser Dreieich, Eigenbetrieb der Stadt Dreieich

Adresse

Parkterrasse
Fichtestr. 50
63303 Dreieich

Kontakt

Tel.: 06103 - 6000 38
E-Mail: m.ochs@buergerhaeuser-dreieich.de

Öffentliche Verkehrsmittel

RMV-Haltestelle Dreieich-Sprendlingen Bürgerhaus