Aktuelles Mi., 1.07.20

Aufzeichnung "The Chain" im Dinjerhof Rödermark

Aufzeichnung des ausverkauften Konzerts mit "The Chain" am 26. Juni 2020 im Dinjerhof Rödermark.

Eine Veranstaltung des REDROOSTER Rödermark im Dinjerhof in Rödermark-Oberroden.

Für alle, die beim ausverkauften Konzert nicht dabei sein konnten, wurde das Konzert aufgezeichnet und kann nun auf der Webseite des Dinjerhofs angeschaut werden. (Bitte auf das Bild klicken, um zum Video zu gelangen).

234s3


Die Coverband "The Chain" spielt das gesamte Spektrum der Band "Fleetwood Mac"

Die 6-köpfige Formation um die Sängerin Barbara Wiebe zelebrierte im Dinjerhof das Beste einer der erfolgreichsten Bands der Rock & Pop Geschichte. Der Opener war natürlich der aus dem Erfolgsalbum „RUMOURS“ stammende Namensgeber der Band „the Chain“ und wurde vom Publikum mit viel Applaus begleitet.

Danach folgten bis zur Pause weitere Songs aus dieser Zeit.  Nach der Pause wurde dann zunächst die Bluesige Seite aus der Anfangszeit der Band mit Klassikern wie „ALBATROSS, BLACK MAGIC WOMAN und OH WELL zelebriert und zum Schluss des Abends wieder Songs wie „TUSK“ und zum Abschluss „DON´T STOP“.

Die Band war nach einer über 3 monatigen Pause heiß darauf, wieder „live“ zu spielen und das merkte man ihrem begeisternden Auftritt auch an, das Publikum bedankte sich mit reichlich Applaus. Insgesamt hat an diesem wunderschönen Abend alles zusammen gepasst.

"Herzlichen Dank an alle, die in dieser schwierigen Zeit der KUNST und der Live Musik eine Chance gegeben haben! Der Dank geht an den Dinjerhof für das professionelle Hygienekonzept, an Steffen Decker und sein Team für die tolle Bewirtung der Veranstaltung, Axel Schiel und seine Partnerin von SHOWPAKET, an die tolle Band und last but not least an das begeisterte Publikum für diesen wundervollen Abend! Für den Roten Hahn hat sich der Mut gelohnt, den Künstlern eine Chance zu geben und so werden auch weitere OPEN AIR Veranstaltungen im Sommer & Herbst folgen, um die Künstler am Leben zu erhalten!" - RedRooster Rödermark