Harald Feick
Sa., 2.08.25, 19:30 - 22:00 Uhr | Fischbachtal
Teilen

Lichtenberger Kultursommer
Mit Kerzenschein und Schlossbeleuchtung – Ein Fest für alle Sinne

Open Flair

Klassik(er) mit Schlossbeleuchtung

Solisten des Staatstheater Darmstadt und junge Talente

Stimmungsvolle Sommerabende mit Musik und Begegnungen. Schloss Lichtenberg lädt ein zu besonderen Ereignissen in einer besonderen Umgebung.

Das Open Air-Ereignis im Schlosshof von Lichtenberg.
Stimmungsvolles Licht, bekannte Klassik(er) brillant vorgetragen, Sonnenuntergang über den Hügeln des Odenwalds. Ein Abend zum Genießen.

Wir bringen die Kultur nach draußen:
Was während der Pandemie als Notlösung begann, ist inzwischen ein regionaler Anziehungspunkt. Talentierte Nachwuchskünstler und Vollprofis geben sich die Ehre. In Zusammenarbeit mit Künstlern vom Staatstheater und der Darmstädter Da Ponte Stiftung.

Beginn 19:30 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

VVK

18,00 €

AK

20,00 €

Tickets online kaufen

Veranstalter

Kultur- und Verschönerungsverein Lichtenberg

Adresse

Hainwiesenweg 11
64405 Fischbachtal

Kontakt

Tel.: 06166 920 073
E-Mail: info@lichtenberger-schlosskonzerte.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Die Veranstaltungen im Schlosshof sind größtenteils barrierearm zugänglich. Bitte beachten Sie, dass der Zugang über einen steilen Kopfsteinpflasterweg erfolgt und bei schlechtem Wetter in einen nicht barrierefreien Saal ausgewichen werden muss.